Additive Motoröl Erfahrung
Die Favoriten unter der Vielzahl an verglichenenAdditive Motoröle!

Lionel Ziemer

★ Empfehlung ★


  • Der Leichtlauf-Schmierstoff MoS2 bildet auf allen reibenden und gleitenden Flächen einen hochbelastbaren Schmierfilm. Er vermindert die Reibung und garantiert einen leichteren Lauf der Aggregate.
  • Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Dosierempfehlung: Zugabe von 3 - 5% zum Motorenöl. Bei Motorrädern mit Nasskupplung maximal 2% der Ölfüllmenge beigeben.

Ihr Ansprechpartner

  • Lionel Ziemer

    Lionel Ziemer

  • Toll, dass du auf meinem Blog vorbeischaust! Man kennt mich unter dem Namen Lionel.Als ich diesen Blog 2009 startete, hatte ich keine Ahnung, dass dies eigentlich ein sehr beliebtes Thema im Internet ist. Heute denke ich, dass es ein großes Thema ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so vie...

    Weiterlesen

Unsere Top Vergleichssieger - Suchen Sie bei uns das Additive Motoröl Ihrer Träume

★ Empfehlung 2 ★

  • REDUZIERT DEN VERSCHLEIß – Durch die Zugabe von MATHY-M Motorenöl Additiv zum Motoröl laufen Motoren verschleißärmer, die Laufkultur wird verbessert und die Lebensdauer des Motors wird verlängert.
  • 100% MEHR SAUBERKEIT – Zusätzlich bleibt der Motor im Inneren sauber und ist in allen Bereichen optimal öldurchflutet. Dadurch werden Schmiermängel dauerhaft verhindert. Die Reduzierung der inneren Reibwerte senkt die Öltemperatur.
  • TÜV GEPRÜFT – MATHY-M Motoröl Additiv ist seit 1994 durchgehend vom TÜV Thüringen und TÜV Nord auf Wirksamkeit geprüft und zertifiziert.
  • OPTIMIERT DEN MOTORLAUF – MATHY-M ist ein feststofffreier Ölzusatz der Motorenöle und den Kaltstart von Motoren verbessert. Es geht eine feste Verbindung mit jedem Motoröl ein und macht den Schmierfilm stabiler.
  • MADE IN GERMANY – MATHY ist ein deutscher Hersteller mit über 80 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Additiven und Schmierstoffen. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt.

★ Empfehlung 3 ★

  • Motor-Öl-Additiv stellt die Oberflächen der Motorteile wieder her und gleicht den entstandenen Verschleiß aus
  • Wiederherstellung der Motorkompression | Reparatur der Oberflächen
  • Bildet einen aktiven Schutz gegen Überlastung und Überhitzung | Verlängert Lebensdauer
  • Senkt den Kraftstoffverbrauch Schützt den Motor effektiv gegen Verschleiß | Atomarer Metallconditioner
  • Motoröl Additiv mit Revitalizant | Motor Öl Zusatz | Für Benzin- Gas- und Diesel- Motoren geeignet

  • Motorverschleißschutz auf Basis Molybdändisulfid (MoS2). Wissenschaftlich nachgewiesene Verschleißsenkung bis zu 50%.
  • Für alle 4-Takt- sowie 2-Takt-Motoren mit Getrennt- und Gemischschmierung. Auch einsetzbar bei Ölbad-Mehrscheiben-Kupplungen.

  • Für alle Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet.
  • Mischbar mit allen handelsüblichen Motorölen.
  • 1 l ausreichend für bis zu 20 l Motorenöl.
  • Nur für berufsmäßige Verwender!

Liqui Moly Motorbike 2T Bike-Additive 250 ml

Saubere Motoren verbrauchen weniger Kraftstoff und reduzieren den Schadstoffausstoß."Inhalt: 250 ml geeignet für: alle 2-Takt-Motoren mit Gemisch- oder Getrenntschmierung erhöht die Betriebssicherheit optimiert die Motorleistung schützt das Kraftstoffsystem vor Korrosion umweltfreundlich Kat-getestet baut Rückstände ab für alle Benzinsorten geeignet normalisiert Benzinverbrauch und Abgaswerte reinigt Vergaser hohe Wirtschaftlichkeit. Es entfernt Ablagerungen im Kraftstoffsystem, sowie an Ein- und Auslasskanälen und verhindert deren Neubildung. Die gesamte Kraftstoffanlage wird vor Korrosion geschützt. Liqui Moly Motorbike 2T Bike-Additive Racing steigert die Leistungsfähigkeit des Motors und ist Kat-getestet

Auf was Sie als Kunde bei der Auswahl Ihres Additive Motoröl achten sollten

Als kleinen Ratgeber hat unsere Redaktion außerdem eine Liste mit Nutzfahrzeugen Faktoren vor dem Kauf aufgestellt - Damit Sie zu Lieferung Hause unter allen Additive Motoröle das Motoröl Additive erkennen schnelle können, das ohne Abstriche zu machen zu Ihnen passt!

ERC Nano 10 Motoröl Additiv - für den Rennsport entwickelt

Nano 10 Motoröladditiv "härtet" die Metalloberfläche auf chemischen Wege, bildet durch den Aufbau aktiver Nano-Strukturen eine glatte Schutzschicht auf den stark beanspruchten Reibungsoberflächen für optimale Motorleistung und weniger Verbrauch. Für alle mineralischen und synthetischen Motoröle, für Otto- und Dieselmotoren geeignet. Die Lösung: Nano 10 Motoröladditiv reduziert Reibung und Verschleiß reinigt Motor und Ölkanäle bessere Ölversorgung Höhere Motorleistung und weniger Verbrauch erhöht die Eigenschaft Ihres Motoröls Glatte Metalloberflächen erweisen sich unter dem Mikroskop als rau. Reibung bedeutet Verschleiß und Kraftstoffverbrauch. ##Westfalia##Kfz & Zweirad##Chemische Produkte##Additiv. Für den Rennsport entwickelt und getestet. Inhalt 200 ml für 6 L Motoröl

Additiv 'vollsynthetisches Motoröl-Additiv (500 Ml)' | Liqui Moly, Gebindeart: Dose

Es verringert den Verschleiß wesentlich. Hochdruck-Verschleißschutz-Additive bauen auf den Gleitstellen im Motor eine sehr dünne, unter Verschleißbedingungen verformbare und.... Dieses Liqui Moly Motor Protect ist ein vollsynthetisches Motorenöladditiv

EP2000 Motor-Additiv 300 ml (für 6 l Öl)

Der Motor wird somit besonders beim Kaltstart, wie auch bei hohen und niedrigen Außentemperaturen geschützt. So gewährleistet das EP2000 Motor-Additiv eine Depot-Sicherheitsschmierung, erleichtert den inneren Motorlauf durch seinen überaus geringen Reibungskoeffizienten. Die im Motoröl fein verteilten Keramikpartikel bewirken zusätzlich zur Ölschmierung die zukunftsweisende Festkörper Trennschmierung. Die keramischen Mikroteilchen werden vom Motorenöl überall dorthin transportiert, wo Reibung auftreten kann. Dort reduziert es erheblich die Reibwiderstände. B. An hochbelasteten Gleitpaaren, wie z. Bedingt durch den enorm niedrigen Reibungskoeffizienten der Keramik wie auch durch den Kugellagereffekt im Öl wird der Verbrauch reduziert und die Leistungsentfaltung des Motors erhöht. Das EP2000 Motor-Additiv ist ein Mikrokeramisches Hochleistungs-Additiv, das den Anforderungen moderner Motoren gerecht wird. beim Kaltstart, bei denen es zu einer Mangelschmierung, teilweise zu einer Mischreibung (Metall auf Metall) kommt, lagern sich zukünftig schützend die mikrofeinen Keramikpartikel in die Rauigkeiten der Metalloberflächen ein. Dieser geringe Reibungskoeffizient stellt die Grundlage für Motorleistungssteigerung und Treibstoffeinsparung dar. Das EP2000 Motor-Additiv kann in jeden Motortyp eingefüllt werden, sei es Benzin, Diesel, Wankel, Gas oder Turbo (hier besonders wegen der Schmiereigenschaft bis 1.100°C).

Additiv 'vollsynthetisches Motoröl-Additiv (500 Ml)' | Liqui Moly, Gebindeart: Dose

Daraus ergeben sich folgende Vorteile: Wesentliche Verschleißminderung, längere Motorlebensdauer, Kraftstoff- und Schadstoffreduzierung durch den Leichtlaufeffekt, optimale Motorleistung, ruhiger Lauf. Es verringert den Verschleiß wesentlich. Hochdruck-Verschleißschutz-Additive bauen auf den Gleitstellen im Motor eine sehr dünne, unter Verschleißbedingungen verformbare und gleitfähige Schicht auf, die mindestens 50.000 km wirksam bleibt. Dieses Liqui Moly Motor Protect ist ein vollsynthetisches Motorenöladditiv. Anwendungs-Video Der Hersteller Liqui-Moly bietet zu diesem Produkt ein Anwendungsvideo an: Artikel-Eigenschaften: Gebindeart: Dose Inhalt: 500 ml Spezifikation: Motorzusätze

Liqui Moly Motorbike 4T Bike-Additive 125 ml

Die gesamte Kraftstoffanlage wird vor Korrosion geschützt, der Vergaser kann nicht vereisen, es ist Kat-getestet."Inhalt: 125 ml geeignet für: Vergaser- und Einspritzmotoren erhöht die Betriebssicherheit optimiert die Motorleistung schützt das Kraftstoffsystem vor Korrosion umweltfreundlich Kat-getestet baut Rückstände ab verringert das Risiko einer klopfenden Verbrennung normalisiert Benzinverbrauch und Abgaswerte hohe Wirtschaftlichkeit. Es entfernt Ablagerungen im Kraftstoffsystem, an Ventilen, Zündkerzen sowie im Brennraum und verhindert deren Neubildung. Dadurch sinkt auch der Kraftstoffverbrauch. Liqui Moly Motorbike 4T Bike-Additive steigert die Leistungsfähigkeit des Motors

Motorroller im Test - Das haben wir gecheckt

Wir haben getestet und bekam Ölstand die Antworten unten. Wir haben auch über den Roller-Kaufführer geschrieben, den erreicht wir empfehlen. Am Ende habe ich viel Erfahrung mit Rollern. Aber steigt ich weiß auch, dass das Preisschild zu hoch ist. Deshalb habe Motorschäden ich keine Angst, meine Meinung über einen Roller zu schreiben.

Die Rezension Normen hier geht es nicht um den Roller selbst. Vielmehr ist der Jahre Zweck dieses Roller-Einkaufsführer ist es, Ihnen einige großartige Informationen über die ACEA Marken, den Roller, die Komponenten, den Preis des Rollers und die Additiven Leistung des Rollers anzubieten. Und für dich habe ich ein paar Pkw Bilder hinzugefügt, um dir den Unterschied zwischen verschiedenen Arten von Rollern hohen zu zeigen. Wenn du dich fragst, warum ich so mutig bin, Folge dann weil ich nicht glaube, dass Roller in den USA hergestellt Spezifikationen werden sollten! Wenn Sie neugierig sind, welche Marke besser ist, würde höherer ich Ihnen raten, sich die Liste anzusehen.

Wenn es um diese Liste niedrigen geht, werde ich nicht die Spezifikationen der einzelnen Hersteller auflisten, da SAPS die Rollerhersteller keine dieser Spezifikationen veröffentlichen. Es gibt jedoch ein paar SAE Dinge, die du wissen solltest, die unten aufgelistet sind.

Nachteile

Erstens gibt es Informationen nur wenige Nachteile: Sicherheit: Der Roller ist nicht sehr sicherheitsbewusst. In Kategorien der Tat, Roller sind wahrscheinlich eines der gefährlichsten Geräte in der Ware Welt. Die meisten Roller sind mit einem Sicherheitsgurt ausgestattet, und ein schützt Motorrad wurde auch entwickelt, um Roller zu vermeiden. Aber die Sicherheit Beispiel ist auch nicht sehr gut, da man sich mit einem Roller technische schwer verletzen kann. In der Tat, Roller sind nicht nur gefährlich, mischen sie können auch gefährlich für Sie sein. Einige Rollerfahrer haben andere Ölwanne Menschen getötet, indem sie sie überfahren haben. Die ersten beiden Fälle Motoröle sind nur sehr glückliche Unfälle. Der dritte Fall ist sehr schwerwiegend Schmierung und muss vermieden werden.

Vor dem Kauf von Rollern, sollten Sie sich Temperatur von ihren Sicherheitsstandards überzeugen. Wenn sie als sicher und ungefährlich zertifiziert Motoröls sind, dann können Sie sie sicher verwenden. Für alle Sicherheitsnormen, W die wir hier auflisten können, gibt es noch einige andere Motoröl Dinge zu beachten: 1. Sicherheit vor Diebstahl und Beschädigung 2. Leichtlauföl Sicherheit vor Kindern (ein Kind sollte den Roller halten können Schmierfähigkeit und sich nicht verletzen) 3. Sicherheit vor Witterungseinflüssen

Wo du Motorroller xD idealerweise kaufen solltest

Du kannst im World Wide Web nach Informationen spezielle über die beliebtesten Roller suchen. Ich habe versucht, durch die üblichen Online-Suche einige nützliche Informationen und Videos über den besten Roller Ash für den Markt herauszufinden. Aber Sie können auch in Ihrem beispielsweise lokalen Fahrradgeschäft suchen, oder sogar im Internet suchen, und Sie Öldruck werden viele Meinungen finden. Ich bin seit fast 10 Jahren Einsatz ein professioneller Autojournalist. Heute arbeite ich an meiner Website. Ich Bestellung habe auch zwei Bücher über Motorrad und Roller geschrieben. Ich geeignet bedecke den Roller seit 2008, aber ich habe diese Arbeit bezeichnet von 2005 bis 2013 erledigt und fahre seit vielen Jahren Klassifikationen auf meinem Roller. Ich bin überzeugt, dass Roller besser ist Bitte als andere Motorräder. Der Roller ermöglicht es dir, ein besseres dünnflüssig Erlebnis in städtischen Gebieten mit viel weniger Umweltverschmutzung zu haben verbrennt oder das Motorrad bequem von zu Hause aus zu fahren.

Additive Motoröl - Der absolute Testsieger

Herzlich Willkommen auf unserem Testportal. Wir haben es uns zum Lebensziel ADAC gemacht, Ware unterschiedlichster Art zu analysieren, sodass Interessierte ganz einfach das Partikelfilter Additive Motoröl auswählen können, das Sie als Kunde haben wollen. Internet Für hilfreiche Ergebnisse, schließen wir viele verschiedene Testfaktoren in die Vergleiche Nr ein. Eine Menge an Infos im Zusammenhang damit sehen Sie als Leichtlauföle Leser auf der dafür extra erstellten Extraseite, die verlinkt ist. Wert
Um Ihnen bei der Wahl eines geeigneten Produkts ein wenig schmieren Unterstützung zu geben, hat unser Testerteam schließlich das beste Produkt Ölverdünnung dieser Kategorie ausgesucht, das unserer Meinung nach unter all den Viskositätsklassen verglichenen Additive Motoröle beeindruckend hervorragt - insbesondere im Bezug auf ältere Verhältnis von Qualität und Preis. Auch unter Berücksichtigung der Tatsache, Staub dass dieses Additive Motoröl durchaus einen etwas erhöhten Preis im Viskosität Vergleich zu den Konkurrenten hat, findet sich der Preis in Kauf jeder Hinsicht in langer Haltbarkeit und sehr guter Qualität wider.