Kontakt

Lionel Ziemer

Kontaktformular

Ich bin sehr beschäftigt, du kannst mich jederzeit per E-Mail kontaktieren. Ich würde es vorziehen, wenn du mir eine E-Mail über mein offizielles Facebook-Konto schickst.

Auf diese Weise würde ich nie mit Spam belästigt werden. Wenn du Fragen zu Rollern oder Rollertechnologie hast, kannst du mir eine E-Mail schreiben oder mit mir über Skype sprechen. Ich stehe auch für private Fahrten und Demos zur Verfügung (z.B. um dir einen ersten Eindruck vom Design und dem Roller zu geben). Dieser Blog ist eine unabhängige Forschung und Publikation über die Entwicklung der Scooter-Technologie. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, benutze bitte den Spendenbutton auf dieser Seite, der mir hoffentlich bei meinen zukünftigen Projekten sehr helfen wird. Ich danke dir.

Über den Autor: Lionel Ziemer ist Forscher an der Technischen Universität München, der im Bereich der Rollertechnologie tätig war. Im Sommer 1999 absolvierte er ein Praktikum an der Technischen Universität und begann später als Forscher in der gleichen Abteilung zu arbeiten.

Unsere Öffnungszeiten