Speedfight 2 Roller fährt trotz Drossel 50 KM/H?

Lionel Ziemer

JA, tatsächlich die gleiche Geschwindigkeit, das gleiche Gewicht und das gleiche Fahrwerk. Dieses Fahrrad wird von R&M Motorcycles (das viele andere Produkte wie Roller und Motorräder anbietet) hergestellt, aber seine Geschwindigkeit beträgt nur 50 KM/H (100 KM/H mit dem Gasmotor, 50 KM/H mit dem Elektromotor). Der Motor ist nicht nur für das Fahren des Rollers, sondern auch für Elektromotoren, die das Fahrrad antreiben. Dieses Fahrrad ist ein kompletter Roller mit Elektromotor. Das Getriebe ist etwas kompliziert, aber es funktioniert. Die Motordrehzahl wird über das Gaspedal des Motors eingestellt. Die Batterie ist die Batterie für den Elektromotor. Sie können die Batterie auch für andere Dinge wie das Getriebe verwenden, die Batterie ist nicht unbedingt notwendig für Elektroroller. Im Vergleich zu F800gs Reifen kann es damit merklich dienlicher sein.

Der Motor im Roller ist ein Elektromotor von 5 kW (10 PS), der eine Art Motor-Shunt hat, aber die einzige Möglichkeit, den Motor anzutreiben, ist durch die Kupplung oder den Kupplungszug. Dies ist doch beachtenswert, vergleicht man es mit Jahreszahl Reifen. Ich habe in meinem ganzen Leben keinen elektronischen Motor gesehen, also wusste ich nicht, dass dies möglich ist. Er kann sowohl als normaler Motor als auch im Elektromodus arbeiten. Die Kupplung ist der Motor-Shunt, der hilft, den Elektromotor anzutreiben. Im Elektromodus benötigen Sie ein wenig Reibung im Getriebe oder die Drosselklappe wird nicht hoch genug gedreht, um den Motor zu beschleunigen, aber der Motor arbeitet im Normalbetrieb. Ich musste eine neue Kupplung bauen, damit ich den Motor mit einem Getriebe-Shunt versehen kann. Sie können den Motor bei ebay für ca. 20 Euro kaufen. Ich arbeite mit anderen Leuten zusammen, die sich für einen Motor-Shunt sowie eine neue Kupplung interessieren. Roller ohne Vario Öl 5m schieben - ist das schädlich? Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, ein Serien-E-Bike nur auf Elektro umzustellen.

F: Kann ich den Motor von Benzin auf Elektro umstellen?

A: Es gibt einen neuen Motor da draußen: Der Motor mit einem Getriebe-Shunt. Es ist nur ein gewöhnlicher Motor. Und ich will hier nicht ins Detail gehen. Aber es wird funktionieren. Somit ist es aller Voraussicht nach hilfreicher als Motorroller Erfahrung.